Wir sind auf Reisen

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, sind wir auf einem aufregenden Abenteuer in Indien und Nepal! 🌏✨

 

Unsere Reise im Jahr 2019 nach Indien hat uns mit den faszinierenden kulturellen Einblicken und inspirierenden Momenten persönlich sehr bereichert. Nun freuen wir uns auf unsere zweite Reise vom 15. Oktober bis 12. November 2023, an der wir euch sehr gern wieder teilhaben lassen wollen.

 

Folgt unserer Reise auf Instagram

 

Um euch hautnah an unseren Erlebnissen und Entdeckungen teilhaben zu lassen, dokumentieren wir unsere Reise auf Instagram und TikTok. Das bedeutet, dass ihr nicht nur unsere Fotos sehen könnt, sondern auch Einblicke in die Kultur, die Menschen und die kreativen Inspirationen, die wir auf unserem Weg finden.

 

Folgt uns auf Instagram und TikTok @farbküche, um unsere Reiseberichte, Bilder, Geschichten und Videos zu sehen. Wir werden unser Bestes tun, um euch regelmäßig mit frischen Inhalten zu versorgen und unsere kreativen Abenteuer mit euch zu teilen.

 

Was erwartet euch auf unserer Instagram-Reise?

Ihr könnt euch auf eine bunte Mischung aus Inhalten freuen:

 

1. Fotografische Einblicke: Wir teilen Bilder von den Orten, die wir besuchen, und den Menschen, denen wir begegnen.

2. Geschichten und Anekdoten: Wir erzählen Geschichten von unseren Reiseerlebnissen, inspirierenden Begegnungen und kulturellen Entdeckungen.

3. Kreative Impulse: Seid gespannt auf kreative Impulse und Ideen, die uns auf unserer Reise inspirieren und die wir mit euch teilen möchten.

Live-Übertragungen: Wir planen auch Live-Übertragungen, um euch direkt an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen und eure Fragen zu beantworten.

 

Bleibt mit uns in Kontakt

 

Während wir in Indien unterwegs sind, bleibt die Farbküche zwar in reduziertem Umfang geöffnet, aber wir sind immer noch für euch da! Ihr könnt uns jederzeit über unsere Social-Media-Kanäle oder per E-Mail kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und eure Gedanken und Rückmeldungen zu unseren Erlebnissen zu erhalten.

 

Bis bald auf Instagram & TikTok und hier auf unserer Website!

 

Mit herzlichen Grüßen 

Susann & Rosi 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0