Sei du selbst die Veränderung!

Sooooo. Die Lösung unseres Superrätsels ist: Selbermachen.

 

Sei du selbst die Veränderung! Alle TeilnehmerInnen erhalten eine Postkarte.

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin des FarbkücheTV-Preises erhält eine Nachricht von uns 😊

 

Apropos Veränderung:

 

>> Du bist nicht zu alt und es ist nicht zu spät. Du hast also genau das richtige Alter!

 

>> Es ist egal, was andere denken oder erwarten. Es ist nur wichtig, was dir gefällt und sich für dich gut anfühlt.

>> Der richtige Zeitpunkt liegt irgendwo zwischen „Wenn…, dann…“ und „Wenn ich nochmal von vorne beginnen könnte.“ Jetzt ist also genau der richtige Zeitpunkt.

>> Veränderung heißt auch, ein Wagnis einzugehen, einen Schritt weiterzugehen – und manchmal auch einen Schritt zu weit.

>> Veränderung braucht Mut und Neugier auf das Unbekannte. Und überhaupt sind unbefestigte Trampelpfade viel spannender als schnurgerade geteerte Hauptstraßen.

 

Also, mach´s selbst und sei die Veränderung! Hab Spaß dabei und inspiriere andere. Sei ein Vorbild.

 

Susann

 

PS: Wenn euch das Bild gefällt, könnt ihr euch dieses gern kostenlos hier herunterladen:

Download
PK Veränderung.jpg
JPG Bild 1.2 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0