Bundesfamilienministerin in der Farbküche

Foto: JUSOS Altenburger Land
Foto: JUSOS Altenburger Land

Wir haben uns sehr gefreut, als uns am Sonntag eine Gruppe verschiedener Bundes- und Kommunalpolitiker besuchte. Neben der Bundesfamilien-ministerin, Frau Dr. Katarina Barley, waren unter anderem auch die Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser, der Oberbürgermeister der Stadt Altenburg, Michael Wolf, der Bürgermeister der Gemeinde Nobitz, Hendrik Läbe sowie Katharina Schenk und Frank Rosenfeld, Oberbürgermeister- und Landratskandidaten dabei.

 

Sie alle waren in Sachen Familienfreundlichkeit unterwegs und informierten sich ausführlich über Angebote in Stadt und Landkreis.

 

Uns macht es schon ein wenig stolz, dass wir auch als freies Angebot neben den vielen institutionellen und etablierten Einrichtungen wahrgenommen werden und ein Teil dieser Tour waren.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0